Mehrwert statt
Alternative

KAIROS begeistert seine Schülerinnen und Schüler fürs Leben. Wir unterrichten am Puls der Zeit in zwei einzigartigen Bildungsprofilen.

Grow

Ausgewählte Spezialfächer im Bildungsprofil «Grow» machen die Jugendlichen fit für die Zukunft in der Privatwirtschaft. Das Basis-Curriculum ergänzen Inputs aus den Bereichen Unternehmertum, Finanzen, Teamwork und Persönlichkeitsentwicklung. So können die Kinder als junge Erwachsene im Berufsleben sofort Verantwortung übernehmen und dank ihrer Bildung erfolgreich durchstarten.

Skill

Im Bildungsprofil «Skill» unterstützt KAIROS Nachwuchshoffnungen aus den Bereichen Leistungssport, Kunst, und Musik. Der kompakte Stundenplan ist speziell auf die Bedürfnisse besonders engagierter und ambitionierter Schüler zugeschnitten. So ermöglichen die offenen Zeitfenster diesen Jugendlichen, nachmittags ihrer Passion nachzugehen, zu trainieren und ihr Talent zu fördern.

Februar 12, 2020

Interessiert?

Möchtest du gerne mehr über unsere Private Schule Lenzburg erfahren? Dann melde dich bitte mittels Formular bei uns.
Februar 12, 2020

Ferienplan 2023

Hier findest du den Ferienplan von KAIROS.